Sonntag, 18. November 2012

Advent, Advent...


... mein Brenner brennt ;-) Ich bin gerade dabei noch alle eingegangenen Aufträge zu den Adventkalendern abzuarbeiten. Daher werde ich auch ab heute keinen mehr anbieten, denn ich kann einfach nicht mehr garantieren, ob ich es rechtzeitig schaffen werde. Ich bin überwältigt, über die große Nachfrage und möchte mich auch schon auf diesem Wege für Euer Vertrauen bedanken!

PS: *psst* Tante Meen... diese Perlies ziehen bald bei dir ein ;-)

Kommentare:

  1. Ohhhh die sind ja auch zu schön, besonders die Eule könnt ich glatt so "wegklauen". Freu mich schon auf meinen, es eilt aber wirklich nicht, und wenn er 1-2 Tage später ankommt, ist das für mich kein Problem, dafür sind wir ja alle Selbermacher. LG RIke

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind toll...
    wenn du mal wieder luft hast und lust...so ein eulchen würde mir auch gefallen:-)
    gerne im tausch, wenn du hotfix glitzriges magst (kennst du ja aus dem wp)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, mich wundert die große Nachfrage nicht - auch diese Perlen sind wieder wunderschön geworden! :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris.

    Du bist aber schön fleissig. ;o)
    Deine Perlen sehen wunderschön aus.

    Bei mir ist es ähnlich, aber mit der Nähmaschine. Ich rattere so vor mich hin, und es nimmt kein Ende.
    Ich werde nachher mal ein paar Bilder machen und all die Werke zeigen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, schade hat keiner meiner Lieben deine Adventskalender gesehen.. :) Nächstes Jahr vielleicht?
    Sind wunderschön, deine Perlen!!
    Du, bei mir als Leser zeigt es eine Seite von dir an, die ich hier bei dir nicht finde... Was mach ich falsch? Schönes Wochenende
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Total schön!*seufz Sag mal, wo hast du denn die tollen Perlkappen her?*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

  7. huhu doris,

    bin auch mal wieder hier ;-)

    du bist ja auch richtig im streß, grins.........wenn auch in einem schönen streß!

    D E N hätte ich auch gern :-))

    übrigens, was yase da sagt, passiert mir auch manchmal. jetzt schon längere zeit nicht, daher weiß ich nicht mehr genau, WAS diesen vorgang auslöst, bin aber der meinun g, dass ich dich dann über eine blogliste eines anderen blogs aufgerufen hab. aber wie gesagt, genau weiß ich das nicht mehr

    schönen sonntag!
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ui so viele hübsche Perlies!
    Sehe ich da etwa eine Eule???
    Hast du meine Challenge "zeigt her eure Eulen" schon gesehen?
    Sie endet heute, aber vielleicht möchtest du ja noch mitmachen?
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße