Dienstag, 20. November 2012

Aufgepasst!


Bald geht es los! Adventzeit naht! Da dürfen doch die Weihnachtsschafe nicht fehlen!!!!! Diese hier werden gleich zu Baumler verarbeitet und weiter wandern...

Kommentare:

  1. Hihi, ist das aber süß!
    Eine Reihe Weihnachtsschäfchen...
    Die machen mich gleich ganz fröhlich!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach da habe ich doch gedacht auf den ersten Blick das wäre ein Tausendfüssler!
    Ach die Augen wohl langsam nicht alzuviel taugen!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Määähhhhh.......wie süß sind die denn!
    Du hast aber auch immer wieder so süße Ideen, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wollte ich eigentlich gestern schon schreiben: mähr - mähr - mähr - mähr ...............
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße