Mittwoch, 7. November 2012

Blumige Spielereien


 Es ist doch immer so, dass man sich nach dem sehnt, was man am wenigstens hat: frische Blumen sind es im Moment für mich ;-) Was fehlt euch am meisten in der kühlen, eher dunklen, nassen Jahreszeit?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blümchen sind da entstanden!! *staun*
    ... Mir fehlt am Meisten das Blau des Himmels und das Grün der Wiesen, aber ich versuche mir mit bunter Wolle die Farben "zurückzuholen"...
    :o)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie herrlich frisch!*sehnsüchtig guck Wie hast du diese irre orange gemacht? Der Frosch ist wieder Hitverdächtig!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Sorry aber mir fehlt im Moment echt der Schnee!
    aber ich war schon immer Fan der dunklen Jahreszeit!
    Ich habe dich gestern Vermisst wo warst du den bloss!
    nutscha
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, laß es wieder Frühling werden! Der kalten jahreszeit kann ich ebenfalls nichts abgewinnen. Nur ein paar Flöckchen Schnee in den Bergen für's Skifahren - das würde schon reichen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Blüchen sind sooo schön, ein Hauch von Sommer :O) Und der Frosch ist megasüß!
    Schnee brauch ich jetzt auch noch keinen...noch ein paar sonnige Spätherbstttage wären mir auch schon recht ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße