Donnerstag, 15. November 2012

Bunt ist meine Lieblingsfarbe....


... und ich kann mich nie für eine wirkliche Lieblingsfarbe entscheiden. Gehts Euch auch so? Die Knöpfe sorgen auf jeden Fall für gute Laune auf selbst genähten Kostbarkeiten!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    oooh ja, bunt ist eine tolle Farbe ;) Die Knöpfe sehen toll aus!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bunt ist immer gut :o)
    Ich mag es auch am liebsten bunt. Da macht man nichts mit verkehrt. Die Knöpfe sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. die sind super geworden, tolle Farben, könntest auch für die Sersich Armbänder hernehmen

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tausche solche Mug rug , siehe Post , gegen 4 Knöpfe !
    nutscha Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bunt ..... hab ich da was falsch gemacht????
    Hoffentlich nicht!!! Päckchen ist unterwegs *lächel*
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße