Montag, 5. November 2012

Drei Damen sollten es werden...


... hier sind sie nun. Wenn sie gefallen, dann werden sie weiter nach Hamburg reisen.

Kommentare:

  1. och die sind ja knuffig....sollte ich dem Postboten vielleicht den Weg abschneiden...lach

    AntwortenLöschen
  2. ups...da war ich zu schnell...
    liebe Grüße gibt es natürlich auch noch...ute

    AntwortenLöschen
  3. Gebau, Knuffig ist das richtig Wort für diese drei niedlichen Damen :O)
    Toll gemacht, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schade das Hamburg sooo groß ist sonst könnten sie doch zu mir reisen ! schmunzel.
    Ach und übrigens ja ich bin um § und um 5 Nochmal zum Frühstück machen aufgestanden. Aber dann habe ich noch bis 9 uhr geschlafen. Also nichts von Frühschicht!
    Sei genuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Reise nach Hamburg ist den drei Grazien sicher ..... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. sind die toll!!! echt ssüüüüüsssssss

    AntwortenLöschen
  7. Richtig süss die 3 Ladies :o)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße