Samstag, 10. November 2012

Engelparade



Diese Engelchen begleiten mich heute zum Wintermarkt in der Bremer Heimstiftung. Ich habe dieses Mal auch wieder meinen Fauchi dabei und freue mich schon sehr drauf, endlich wieder mit ihm zu arbeiten!

Kommentare:

  1. oh da wünsche ich dir vile Spass auf dme Wintermarkt und schöneres Wetter wie bei uns ... hier gießt es in strömen.... Dein Engelchen sind zauberhaft süß... : )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    super schön sind diese Engel geworden - so einer wäre genau das Richtige für den Adventskalender meiner kleinen Maus :) Ich glaub ich schreib Dich gleich mal per E-Mail an ;)
    GlG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich das eher gewußt, ich wäre gern gekommen!
    Schade, heute ist schon Sonntag. Aber Engel gehen ja immer ...

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Markt!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße