Freitag, 9. November 2012

Fleißig....


... wird die große Presse benutzt. Ich bin total happy damit und freue mich über jede einzelne Perle!

Kommentare:

  1. wwwoohhhaaaaaaaaaaaa staun! der frosch ist ja klasse

    AntwortenLöschen
  2. Wundershcön liebe Doris!
    Ich danke Dir auch für Deine ganzen lieben kommentare immer :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Will auch eine Praline haben, sieht sooooo lecker aus! MMH sie zergeht bestimmt auf der Zunge !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    sehr chic deine neuesten Werke .-)
    ich müsste morgen meine neue Presse bekommen. Ein großes langgezogenes Herz, soooooo schön. mal sehen ob das funzt ohne Ofen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße