Donnerstag, 8. November 2012

Frösche waren gewünscht ....


... beim schwarz-weißen Adventkalender wurden Frösche vermisst! *lach* DAS kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen! Daher gibt es heute wieder farbprächtige Fröschlis zu sehen.

Kommentare:

  1. Äh... wie? Schwarz-weiße Frösche auf schwar-weißen Perlies?
    Da gefallen mir die bunten doch besser ;0)
    Ich träume ja immer noch von der Häkelnadel, genauso: rot-weiß gepunktet mit Fröschli am Ende.... Tagträume sind doch einfach die schönsten Träume. Gönn´dir auch einen zwischendurch!
    knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Doris!
    Auf Dich ist eben doch Verlass!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Deine Fröschlis bringen mich immer zum schmunzeln :O))) Danke dafür :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sitzen aber vorwitzig auf ihren Perlen. Einfach zu süß die Beiden. Ein schönes Wochenende.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße