Mittwoch, 28. November 2012

Froschtratsch


"Also hast du den da schon gesehen?"
"Ja, der sieht doch total seltsam aus, oder?"
" So ein langer Kringelschwanz...."
"... aber er hat doch nur zwei Finger! Da wird er sich wohl nicht mehr lange auf der Perle halten können!"

... tja, so kann es gehen, wenn das Chamäleon irgendwie immer noch nicht nach Chamäleon aussieht, sondern eher wie ein Chamfrosch ;-)

Kommentare:

  1. es fehhlt nur noch das Horn ;O)
    ich finde Ihn süüüüß...bevor Du Ihn vernichtest....meine Adresse hast Du ja noch *gg*
    Scherz beiseite...er ist doch süüß...und eine Vorlage hast Du ja jetzt...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Okay ,aber er macht sich ja langsam! Vielleicht ist das auch ein Alienfrosch! Kicher !
    nuddel Doris ,
    die wie verrückt heute an deinem Paket arbeitet. Wie du auf den letzten drücker!

    AntwortenLöschen
  3. Da quackt es ja lustig in Deiner Perlenwerkstatt!
    Ich wünsch einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch die Grundeigenschaft von Chamäleons: die passen sich ihrer Umgebung an! Du darst sie halt nicht zu den Fröschen setzen.

    Wie wäre es denn mal mit einem Weihnachtsraben, mit dem könnte ich dann um die Wette krächzen. Ob das von dem bisserl Glühwein kommt, das Krächzen?

    Lass Dir´s gut gehn
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße