Donnerstag, 22. November 2012

Hat der Weihnachtsmann jetzt Angst?


... bei mir wartet so ein kleiner Grinsedrachen... er möchte doch so gerne helfen, aber ob Drachen das auch dürfen? Der kleine Wicht daneben ist da anderer Ansicht. Was passiert, wenn ein Drache in der Geschenkehöhle niesen muss?

Lest dazu bitte unbedingt diese Geschichte!!!

Kommentare:

  1. Mei ist der herzig - dieser kleine Grinsedrachen. Wir bewundern immer wieder Deine Gabe solch ausdrucksvolle Tierchen zu wickeln.
    Toll Doris!
    Liebe Grüße aus dem Hochnebelland
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur der kleine Drache ist sehr witzig, auch die vorher gezeigten kleinen Figürchen sind sehr niedlich. Die kunterbunten Eulenkinder wirken so fröhlich, mir gefällt das blaue am besten.

    Liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße, dem Weihnachtsmann darf jeder helfen, egal ob Weihnachtsmaus, kleiner Drache oder entnervte Mama! Und das mit dem Schnupfen und Niesen, das ist sogar Programm, gewiossermaßen der legendäre Weihnachtsschnupfen! Ich werde die Geschichte gleich mal in meinen Blog stellen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Lol, Doris - großartig! ;0)))))
    Der Weihnachtsmann bestimmt nicht, aber wer weiß, wer sonst?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Also bei so einen süüüüüßen Grinsedrachen wird der Weihnachtsmann bestimmt nicht nein sagen. Der ist so süüüüüß der spuckt bestimmt kein Feuer, man denke nur an den kleinen Drachen Grisu:"Ich will Feuerwehrmann werden!"
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. och es gibt ja auch Drachen, die spuken gar kein Feuer, so wie der Flitze Feuerzahn... Ich glaube in der Weihnachtswerkstatt, gibts soviel zu tun, da freut sich der Weihnachtsmann über jede Hilfe : )

    AntwortenLöschen
  7. Ralf und ich sind völlig begeistert, beide dürfen gerne bei uns einziehen wir zeigen ihnen dann wie prima man sich helfen kann!
    Ich bin fleissig am schaffen, geht ganz gut nur die Bindehautentzündung nervt!
    nuddel
    Doris
    Was macht dein Virushaushalt?

    AntwortenLöschen
  8. Der Drache ist toll! Da würd sich die Drachenkämpferin drüber freuen.... Aber in die Schweiz lieferst du wohl nicht?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liefere auch in die Schweiz! ;-) Warum denn nicht? Liebe Grüße Doris

      Löschen
  9. Ich lach mich schlapp, Doris! Wie süß sind die beiden denn?
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bestimmt können kleine Drachen dem Weihnachtsmann behilflich sein, aber wohl eher nicht beim Verpacken, sondern eher beim Austeilen der Geschenke. A la Rudolf Rentier, vielleicht... Dodo, der kleine Drache... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    :o)
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Winzling hat bestimmt nur den Kopf eingezogen weil der süße kleine Drache einen Niesanfall hatte ;o))))).

    Ich wünsch dir gute Besserung und du weiß ja "Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!".

    Knuddelz von Ferne wegen der Viren ;o))
    Ivi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße