Donnerstag, 29. November 2012

Hat du Möhren?


Jepp ,-)

Keine Angst! Das war ein Kundenwunsch! Es gibt jetzt nicht schon bunte Ostereier zu sehen!

Ich bin am Samstag übrigens wieder in Sachen "Weihnachten" unterwegs: in der Paul-Gerhardt-Gemeinde in Rönnebeck/Bremen von 14 bis 21.00 Uhr - wenn ihr vorbeikommt, sprecht mich doch bitte an, denn ich freue mich immer so, die Leser auch persönlich kennen zu lernen!

Kommentare:

  1. Also wirklich: der Weihnachtshase ist süss :)
    Viel Spass beim Markt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Doris, der Hase ist ja sowas von oberputzig, toll! Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt, leider am anderen Ende von meinem Wohnort, sonst wäre ich doch glatt mal vorbeigekommen! Habe deine anderen tolle Schmuckketten bei Moni (Mäusepiep) letzte Woche bewundert! So was von schööööönnnn!!!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe ich sehe weisse Hasen!
    bestimmt kommt gleich einer in Rosa um die Ecke !
    Tschüsssssssssssssss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte mir schon, dass Du Deine Weihnachtsdeko satt hast, und so einfach das nächste Fest anstartest.... ;0)
    Und liebe Doris: die Möhre ist immer noch die Karotte .... ;0))))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hamm mir denn schon Ostern??? ...Liebe Doris, süß ist das Hasi!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße