Samstag, 17. November 2012

heut schon Schwein gehabt?


Wir bräuchten Glück! Wir suchen dringend einen passenden, weißen, kleinen feinen, eckigen Tisch für unsere Küche und 3 passende Holzstühle... nicht zu wuchtig, nicht zu niedrig. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass dieser Wunsch eine Möbelhaus-Ralley heraufbeschwören könnte!

Kommentare:

  1. naja, wenn's das nicht in weiß gibt, dann eben in kiefer und selbst weiß malern? ;-)
    was man nicht selbst macht, wird eh nix, oder?
    :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Scheine nicht der Hammer ! Sorry Schweine natürlich!
    Und das mit dem Möbelhaus Maraton ist normal, weil einfach zu speziel, und speziell gibt es in genormten Möbelhausern nicht mehr!
    Übrigens Möbelhauser, wir waren eben bei Ik a , ich brauche Stoff zum Färben habe morgen Farbekurs. In 7 Minuten war ich wieder draussen! Goga brauchte 8 Minuten der ist langsamer! Kicher
    Schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Süße Schweinchen! Viel Glück bei der Möbelsuche!
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße