Samstag, 24. November 2012

Ich hab blau gemacht ...



Kommentare:

  1. Mein lieber Scholli!
    Das nenn ich echt blau, mal schauen was kann ich den erkennen, Eule , Muffin Fröschli. Weihnachtsmützli und ganz viele Perli.
    die sind süssli bin ganz begeisterli.
    knuddeli und knutscheli!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie blau - so wie ich hoffetlich heute Abend. Wenn ich die Schlüssel vom Mama-Taxi ans Schlüsselbrett hänge, dann gönne ich mir einen guten Roten und sing dann für dich "Ich bin so blau, blau blau, wie ein Eenzian..."
    Schönes WE und liebe Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schlümpfe! Ganz klar Schlümpfe kommen mir in den Sinn, wenn ich dieses Blau sehe :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Schön blau, liebe Doris!
    Mir waren da als erstes auch Schlümpfe dazu eingefallen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße