Freitag, 2. November 2012

Kleine Mädchen


Mir war nach kleinen Mädels ... sie sollen als Schlüsselanhänger ihre Eigentümer beschützen. Und "Welcome" passt auch perfekt, denn seit Anfang der Woche gibt's wieder Besuch aus Östi-Land bei uns im Norden.

Kommentare:

  1. Ach, entzückent ! Kann man die Mädels auch besticken ? Esa muß jetzt alles hier unter die Maschine gepackt werden. Aber meine Männer wollen einfachn nicht! So für erik ein hübscher Muffin auf der Wange, und Ralf einen Knudie!
    Aber die haben mich nicht mehr lieb, die wollen das einfach nicht!
    Männerfolk!
    Dann wünsche ich dir mal eine "entspannte " Besuchszeit aus Österreich!
    Tschüss und schönes Wochenende, ich geh dann jetzt mal " Sticken " Kicher! Aber ich war auch heute morgen um 8 Uhr beim Sport und Einkauf ist auch schon erledigt. Muss nachher nur noch Fleisch schneiden für Gulasch. Das macht die Stickie noch nicht !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ÄH, das war aber kein Kommentar mehr, das war ein Roman!
    schnunzel

    AntwortenLöschen
  3. ach sind die süß geworden :-)
    mit dem Hintergrund auch super...

    jaja das schöne Ösi-Land

    GLG
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Doris,
    die sind ja süß ♥!!! Ich bin total verliebt :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein.........sind die klasse! Liebe Doris, ich schmeiss mich weg, so süß sind die!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja so was von super niedlich!
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie einfach zauberhaft. Toll geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. DIIIEEE sind ja witzig :-))

    schönes wochenende!!!
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße