Sonntag, 11. November 2012

Knusper Knusper Knäuschen...


wer knabbert da an meiner Perle? Noch eine Perle aus der neuen Presse. Dieses mal habe ich mich ein wenig mit der Glasmenge verschätzt und ist ein kleiner Rand entstanden... aber auch den kann ich für Tierchen gut gebrauchen :-)

Kommentare:

  1. Aah wie schön!
    Der Rand gefällt mit um ehrlich zu sein richtig gut!
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja, genau, ich schliesse mich Nele an. Der dicke Rand sieht wirklich cool aus und das süsse Tierchen ist ganz herzig. Eine richtig fröhliche Perle.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aus als hätte die Schnecke den Rand schon angeknabbert... Ich finde es sieht schön aus : )

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süß! Schnecken stehen auch meiner To-Do liste, wie so vieles ;-).

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße