Freitag, 30. November 2012

Luftige Spielerei


Luftbläschen ins Glas zu bannen macht mir immer wieder Spaß. Und dabei kann man sich so schön an den Farben austoben...

Kommentare:

  1. Uff, da bin ich ja mal wieder ganz baff! Schöne Luft!

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Sieht toll aus.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sieht ja super schön aus!

    Ich wünsch Dir ein ganz schönes und gemütliches Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die aber pfööööööön! (Wer war das noch beim Urmel aus dem Eis, ach ich weiß: Ping Pinguin!)
    Frische Luft soll ja auch soooo gesund sein!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Fan von Luft ! Egal ob Innen oder Außen !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ziemlich coole Perle, deine gestreifte.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. die regenbogenbunte ist suuuper!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  8. hy du luftikus :-))

    schön sind sie geworden und die windhunde einfach genial! du hast immer ideen :))

    dicken knuddler und schönen advent
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße