Montag, 5. November 2012

Neuer Adventkalender ....


... nun in schwarz-weiß... dieses Mal war es wirklich schon schwierig, 24 verschiedene Muster zu kreieren. Genau dieser hier ist auch schon wieder vergeben, aber ein ähnlicher ist auf jeden Fall noch im www.glaszwerg.comShop zu haben.

ups... die Perlies wollten sich wohl schon etwas früher präsentieren...

Kommentare:

  1. Auch sehr hübsch, das wären schon meine Farben ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du prima hingekriegt. Schwarz-weiss ist für mich auch immer eine Herausforderung.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wie schöööööön - ganz mein Beuteschema:-))) und eine tolle Idee (das mit dem Adventskalender).

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn der Frosch???
    Ich seh gar keinen Frosch heute...?

    Liebe Doris,
    mit Deinen Adventskalendern hast Du mir in der letzten Zeit schon ganz viel Freude gemacht. Ich gucke mir immer jede einzelne Perle an und stelle mir vor, wie ich sie aus einer Streichholzschachtel heraushole, früh noch im Dunkeln, bevor ich das Teewasser ansetze.

    Draußen isses ganz kalt - und Deine Perlen wärmen mir das Herz...

    Zeigst Du uns noch ein paar? Bitte?
    Ich komme mir da vor wie ein Kind.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße