Samstag, 3. November 2012

Noch ein Wuffi..


.. aber dieses Mal ein kleines Windhund-Mädchen ;-) .. naja, "klein" ist hier nicht das richtige Wort, für mich sind das schon wirklich groooooße Brocken... ich bin total happy, dass auch diese Größe noch mit den Bubbles machbar ist.. Die Perle mit dem Krönchen ist für eine kleine Prinzessin bestellt und frech ins Bild gekullert... sie will wohl gezeigt werden.

Ihr seid übrigens sehr geduldig mit mir! Noch keiner hat sich beschwert, dass ich die vielen Adoptionsanträge von euch nicht "bearbeitet" habe. Ich hoffe, ich schaffe es am Montag... was soll ich sagen? Die Küche wird am Wochenende endgültig vollendet. Es geht nun (nachdem 3 Mal der Klempner kommen musste *grmpf*) mehr um die Beseitigung des Verpackungsmaterials und um Mini-Restarbeiten, die wohl überlegt werden müssen.

Kennt ihr das? Frisch gestrichene Wand... Frau hat 5.000 Dinge in der Hand zum Dekorieren und Aufhängen und Mann schüttelt bei 95 % davon den Kopf, da die schöööne Wand ja nicht sofort wieder wie ein schweizer Käse durchsiebt werden muss? Da müssen noch viele Kompromisse eingegangen werden ....

Kommentare:

  1. oh ja! und wie ich das kenne.
    männer sind manchmal rechte spielverderber.

    drei mal den klempner? umpf - ätzend, hoffentlich ist jetzt auch wirklich alles dicht.
    toitoitoi.

    und viel spaß mit der neuen küche.
    hab meine jetzt seit drei jahren und liebe sie jeden tag auf's neue. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Doris,
    dein Wuffi ist toll geworden. War bestimmt eine ganz schöne Friemelei. Das mit der Küchendeko kenne ich. Da sind Mann und Frau wohl zu verschieden. Ich habe auch noch so ein kleines Regal, was dringend an die Wand möchte....
    Einen schönen Sonntag wünscht dir die Biene.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße