Sonntag, 4. November 2012

Pingus kommen hervor...


... es wird wohl langsam kalt genug ;-) ... rückblickend kann ich mich kaum mehr daran erinnern, dass gestern auch mal kurz die Sonne vom Himmel lachte... das Foto wurde ganz früh gemacht... der Rest des Tages war grau in grau und nass.

Kommentare:

  1. Mensch, wie knuffig sind die denn? Was Du alles so zauberst - ich bin stark begeistert. Noch einen schönen Sonntag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

  2. Jo, es wird langsam kälter! auf dem Rad brauche ich schon Schal und Handschuhe!
    Und neue Stiefel habe ich mir auch schon gekauft! Und Biebbern tue ich draussen auch gnz schäön , vor allem beim Westwind.
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sin ja zum Verlieben süß ♥♥♥

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte die sind sooooo süss!
    Das möchte ich auch gerne können... so toll.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    witzige hübsche kleine Pings hast Du da geschaffen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, sind die beiden süß!!! und kucken so neugierig in die Welt... ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Manu
    P.S.: der Tausch kann Ende der Woche statt finden, ich bin schon "dem Ende nahe"... :o)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße