Freitag, 23. November 2012

Schade...

... für einen Tausch sollte eine Katze entstehen - leider ist die erste Version kaputt gegangen. Einfach so... aber auch an einer sehr seltsamen Stelle.. aber schaut doch selbst!


Schade ist übrigens auch, dass ich morgen, am 24.11. leider nicht im Kunst & Kreativ in Osterholz-Scharmbeck sein kann. Meine Erkältung ist einfach zu pflegeintensiv. Es tut mir sehr leid *winkezuIvi* ! Aber der Termin wird nachgeholt, versprochen!!!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Doris,
    oh da ist sie ja, die Arme! So kopflos plötzlich.... kann man sowas denn nicht mehr kleben? Die ist auch sooo süß! Ich hätt sie auch genommen...... und geheilt *lächel*
    Dir wünsch ich weiter Gute Besserung, paß auf Dich auf und kurier Dich richtig aus! :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch gute Besserung, auf das sich die Bazillen schnell verziehen !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge, das ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben!!!!
    Besser dich erstmal!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris!

    Das Kätzchen ist allerliebst...vielleicht kannst du sie noch retten!?
    Wünsche dir gute Besserung!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße