Sonntag, 25. November 2012

Sonnenfarben....


... sind dringend nötig! Bei sooo viel dickem Nebel!!!

Es gibt übrigens noch die Möglichkeit, beim Eulenwettbewerb abzustimmen: schaut mal HIER vorbei!!! Tolle Kreationen!!!

Kommentare:

  1. Du sagst es... das Wetter ist ein richtiges Trauerspiel.
    Hast du denn noch nicht die Werbetrommel geschlagen für den Wettbewerb?
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Armband ist wirklich klasse!!! Wunderschön :-)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,da wird einem gleich warm ums Herz! So schönes Sonnengelb!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man gleich gute Laune!
    Sehr schön...bei jedem Wetter!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ein schönes Armband ist das geworden!! Bei uns ist es auch nur trüb und nebelig....

    Ganz liebe Grüße und danke fürs Vorbeischaun ;))
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. hallo doris,
    dein glasschmuck ist ganz wunderbar. herrliche arbeiten machst du da. vielleichr brauche ichmal was.... ;-)
    liebe grüße und vielen dank für deinen besuch bei mir
    margit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße