Montag, 26. November 2012

Wieder geübt....


... Triangel-Perlen standen mal wieder auf dem Übungsplan.... und wenn sie so schön gelingen, machen sie einfach nur noch Spaß ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Perlen sehen toll aus!
    Das glaub ich, daß das Spaß macht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach sind die schöööööööööön, die gefallen mir, vorallem die rosa vorne! toll
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris, schön sind sie geworden. Ich mache die ja auch immer wieder gerne...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Perlchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich kämpfe noch immer damit. Meist wird eine Seite schöner als die zweite
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße