Dienstag, 13. November 2012

Wirbelwind


... eine fast ähnliche Wirbelperle habe ich im www letzte Woche entdeckt. Leider finde ich sie zum Verlinken nicht wieder. Ich fand sie wunderschön und hab es auch versucht. Es ist schon lustig, dass ein und die selbe Technik immer wieder andere Ergebnisse produziert.

Kommentare:

  1. Die ist bezaubernd und die Farben ganz mein Fall ;-)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Was wirbelt so spät
    durch Nacht und Wind?
    Es ist die Doris
    mit ihrem Glasperlenkind!

    Hast Du den Herbststurm eingefangen?
    Gefällt mir - wie eben alles von Dir!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    Wirklich richtig toll :)
    Liebe Grüße Nele

    P.S.:
    http://glaszwerg.blogspot.de/2012/10/adoptionsverlosung.html?
    Wer sind die Gewinner? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Wirbelwind *lach*
    Ich hab heute auch gewirbelt *grins*
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag und einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    der kleine Wirbelwind sieht ganz toll aus! Herrliche Farben!
    Danke auch für deine lieben Worte!
    Ganz liebe Grüße
    von Rudi und Biene ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße