Montag, 19. November 2012

Wunschzettel...


... lassen sich mit diesem Kugelschreiber auch sehr gut schreiben.... gibts das bei euch noch? Werden noch Wunschzettel geschrieben?

Kommentare:

  1. Oh ja, diese werden immer noch geschrieben! Auch wenn die meinigen mittlerweile 12,5 und 14 sind. Und aus dem Fenster fischen muss ich sie auch noch .... ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schätzeken, ohne Wunschzettel (die keine Bekommzettel sind!) wüsste ich gar nicht, was meine beiden Riesen (19 und fast 22) so brauchen können, bzw. was das genau sein soll.
    Inzwischen allerdings recht praktisch - fast alles bei amazon zu bekommen - grins).
    Und jetzt weiß ich auch, was auf meinem Wunschzettel stehen wird: so ein schöner Kugelschreiber vom Glaszwerg (Adresse schreib ich dazu!)
    Liebe Grüße und Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Drachenkämpferin schreibt nie Wunschzettel, hat sie nie gemacht. Freut sich aber immer mehr über die Dinge, die sie geschenkt bekommt.
    Tigerherz hat listenweise Wünsche, und ist im ersten Moment immer enttäuscht über den Päkcheninhalt..... Und am Schluss doch glücklich :) Zum Glück hat man Zeit, seine Jungmenschen kennenzulernen.....
    Netter Kugelschreiber - ich mach in diesem Jahr wohl auch eine Liste ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es Internetlinks Seitenweise vom Kind! Dabekommt man das grausen ! Nun und wir großen schreiben keine mehr. Zumal wir dieses Jhar unsere Geschenke bekommen haben . Nur das Kind ist noch fällig! Gerade knattert mein Mann mit dem Weihnachtsgeschenk um die Ecke !nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. klar gibts bei uns noch Wunschzettel - auch bei den großen und ganz großen Kindern wird noch fleißig aufgeschrieben:-)
    Dein Kuli ist ne Wucht, so einen hätt ich auch gerne, aber du hast ja noch genügend Seifchen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht er aus, der Wunschzettelschreiber :O)
    Wunschzettel...ach, die schreib ich nicht mehr, ich schreib mich wünsch mir nur eins für uns alle, und das ist Gesundheit....
    Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße