Mittwoch, 14. November 2012

Zahnärzte ...


... sind auch nur Menschen ;-) und freuen sich sicherlich auch über Perlies! Dieser Baumler geht als kleines Dankeschön an einen Zahnarzt in Österreich - ich habe mir sagen lassen: an DIE beste Zahnärztin überhaupt!

Kommentare:

  1. Zahnärztinnen sind auch nur Frauen - ich glaub´ ich hör den Begeisterungsschrei bis hier!
    Du hast aber auch Ideen, einfach supi !!!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja stark geworden, ob alle Zähne Augen Haben ?
    Dann gucken die einem ja immer aus dem Mund! Kicher
    Nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. echt coole Idee einen Zahn zu machen, süß

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. uff...ich muss morgen zum Zahnarzt :O(
    aber trotzdem süß der kleine Zahn...eine schöne Idee!
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. am Besten sind die Klimperwimpern :o)
    Gefällt mir sehr gut dein Zahn. Kommt bestimmt prima an.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn der Zahnarzt nicht mein Liebling unter den Ärzten ist, so gönn ich ihm doch ein solch schönes Perlchen :O)))
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Seeeehr cool hast du das gemacht!!! Der gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. klasse! :-)
    das hat genau das richtige quentchen ;-)humor.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  9. :) wirklich nett!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße