Donnerstag, 13. Dezember 2012

Altlasten!!!



Ich hab es verschlurt.. ich hab es vergessen.. ich hab es verdrängt... ich hab es nie geschafft.. es gibt keine Ausreden: Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse!








Aber jetzt wollte ich es endlich die Verlosung der beiden Drachen durchführen und damit ich keine weiteren Verzögerungen mehr erlebe, habe ich ausnahmsweise mal "RANDOM" zur Hilfe genommen...

 Tja, komischer Zufall oder? Also an erster Stelle bei meiner Liste steht: Jutta Born!!!! Der rote Drache fliegt zu dir!
Dann war es ja ein Los weniger, also "nur" mehr 35 im Töpfchen... und da fällt das Los nun auf: Stefanie aus Hamburg (sie hat mir eine Email geschrieben) - und der blaue Drache wird zu dir fliegen!

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und bin froh, es endlich geschafft zu haben!!! Und danke euch für Eure Treue, Geduld und rege Teilnahme!!

Kommentare:

  1. Wow, ich freu mich, das find ich ja toll. Echt Spitze!!
    Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen der süßen Drachen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße