Montag, 17. Dezember 2012

Ein Esel...

...und ein Pony gehören auch in die Krippe ... oder um den Hals oder an die Tasche...dieser kleine graue Geselle wird - wenn er gefällt - nach Hamburg wandern. Das Pferdchen ist auch schon in einem neuen Stall zu Hause ;-) Es war mal wieder lustig und sehr sehr spannend, Tierchen nach Wunsch zu fertigen!

Kommentare:

  1. herrlich, mehr muss man dazu nicht sagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das Pferdchen süüüüüüüüüüüüüüüüß! Genial! Und dann noch diese Grinseklappe!*hach toll!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Hihi eine Glasweihnachtsgrippe, das ist ja mal eine süße Idee ... Echt süß die zweo
    i

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße