Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein kleines Chamäleon...


... in Rosa.... auf einer Perle mit den wunderbaren Fritten von Lori - naja, sieht man jetzt auf dem Bild kaum, aber die Mischungen sind wirklich gelungen.

Kommentare:

  1. sehr niedlich :-)

    gemütliche feiertage, die isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    süüüüüß, Dein kleines Chamäleon.
    Sehe ich da eine Linse? Hast Du jetzt einen Ofen?
    Ich habe Fotos für Dich gemacht von den Pingus, die ich nach Deinem Tut gedreht habe:)
    Sieh mal bitte in meinem Blog nach.

    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das Chamäleon ist ja eh schon eine tolle Idee!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, ein saustarkes Kerlchen!
    Ein schönes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben! LG Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße