Montag, 31. Dezember 2012

Ein Neues Jahr...

.. fängt bald an und viele blicken zurück und überlegen, was in den letzten 12 Monaten alles passiert ist. In vielen Blogs habe ich wunderhübsche Fotocollagen bewundert - ich hab für Euch nur ein Foto mit einem kleinen Wicht und einem kleinen Kleeblatt.


Ich sehe viel lieber nach vorne: Was wird das Jahr 2013 alles so mit mir vorhaben?

Ich habe mir mit Horst viel vorgenommen, der Glaszwerg soll weiter einen wichtigen Part in meinem Leben einnehmen. Euer Feedback zu meinem Pinguin-Tutorial hat mich bestärkt, auch hier nach zu legen. Ich kann Euch auch schon verraten, dass es in wenigen Tagen dazu Neuigkeiten geben wird. Ich will mit dem Glaszwerg wieder on tour gehen und einige Märkte besuchen und viele neue Menschen kennen lernen.

Natürlich gibt es aber auch noch andere wichtige Ereignisse bei uns im nächsten Jahr. Zum Beispiel die Taufe  (spät aber nun doch) und Erstkommunion meines Tochterkinds. Falls mir hier eventuell unter Umständen jemand einen verlässlichen Shop empfehlen kann, wo ich Dirndlschürzen bestellen kann (denn es fehlt uns "nur" mehr die Schürze!), dann wär ich euch sehr dankbar ;-) Dann wird meine kleine Prinzessin im Sommer auf die nächste Schule wechseln - was für eine Aufregung (zumal ich immer noch in den Erinnerungen an das österreichische Schulsystem schwelge)!

Ich wünsche mir (und natürlich auch Euch) fürs Jahr 2013 vor allem viel Gesundheit! Dieses Jahr habe ich mich nicht ganz so oft von meinen Rheuma in die Knie zwingen lassen und ich hoffe, dass dies auch weiter so bleibt. Ich würd mich sicherlich auch ein paar Kilos weniger auf den Rippen wünschen *kicher* - aber es gibt wirklich wichtigere Dinge, als dauernd Kalorien zu zählen ;-)

Aber abschließend möchte ich vor allem EUCH danken für Euer Interesse an meinen kleinen, feinen, bunten Glaskreationen und Eure Anteilnahme an meinem Leben und Hobby! Es ist einfach schön zu wissen, dass ihr da seid!


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das hast Du schön geschrieben!

    Wir wünschen Dir/Euch auch nochmal einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Vielen herzlichen Dank
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, gute Gesundheit und Glück fürs neue Jahr!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr,sowie alles liebe und gute
    liebste grüsse und dicken drücker
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir und deiner ganzen Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und zufriedenes Jahr 2013! Ich freu mich schon auf neue Glaskreationen von dir im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S.: Das mit den weniger Kilos auf den Rippen kenn ich. Aber genau wie du nehm ich mir das auch nicht mehr vor. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtige Glückspinguine ♥
    Da kann 2013 nur gut werden.
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris!
    Das Jahr Revue passieren lassn mit einer "kleinen" Collage Deiner Werke würde vermutlich den Rahmen des Bloglayouts sprengen. Du warst 2012 so fleissig, und hast uns so viel von Dir geezeigt - dankeschön für die vielen Schmunzler, die Du uns während des Jahres bereitet hast. Rutsche sanft hinüber ins Neue!
    Alles Liebe, Michi

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich das mit den Schürzen lese, bekomm ich ein schlechtes Gewissen, echt doof, hätt ich nicht gedacht!

    ich wünsch dir aaaaaaaallles Liebe und Gute u weiterhin soviel Kreativität
    GLG Bussl

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße