Samstag, 8. Dezember 2012

Engelbär


Der kleine Engelbär ist heute bei einer Freundin meines Tochterkindes eingeflogen... ein Dezembergeburstag ist schon etwas ungewohntes... was schenkt man denn? Geburtstag UND Weihnachtsgeschenk gemeinsam oder doch getrennt, was "groß" was weniger groß?

Da bin ich ganz froh über meinen Sommer-Geburtstag ;-)

Kommentare:

  1. Och nee, entzückend!
    Viel Spaß beim auspacken und noch mehr wärme und Erfolg auf dem Markt!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. freu - ich hab deinen blog aufbekommen! :-) :-) :-)

    ich würde immer zwei verschiedene sachen schenken - solange die kinder noch nicht 14 jahre alt sind.
    danach kann man bei großen wünschen auch mal erklären, dass ist jetzt für geburtstag und weihnachten.
    kleinere kinder würden sich glaub sonst -zurecht- benachteiligt fühlen.

    viele liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße