Samstag, 22. Dezember 2012

Flower Power



.... um den Hals wenn schon nicht im Garten!!!! Und vor allem BUNT! Auch unser Christbaum wird dieses Jahr ganz bunt - und bei Euch?

Kommentare:

  1. liebe Doris,
    so hübsch ist die Perle wieder!

    Bei uns gibt es in diesem Jahr keinen Baum, nur einen Tannenstrauch in der Vase ;O) und der ist mit allerlei bunten mini-Dingen geschmückt ;O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen und glücklichen Tag, ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Teilchen - die Katzen übrigesn auch. Bei uns wirds dieses Jahr nicht ganz so bunt, wir sind auf rot umgestiegen (von gold und bunt). Etwas bunt wird trotzdem dabei sein, denn das sind Filzaufhänger, die den Kinderfingern gut wiederstehen.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es gar keinen Weihnachtsbaum, sind ohnehin nie zu Hause. Gefeiert wird bei unserem Ältesten (sehr praktisch für mich, habe dann viel weniger Arbeit)
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Perle....Unser Baum wird jedes Jahr kunterbunt....Ich kann mich einfach nie entscheiden.So darf dann alles an den Baum.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so schöne figürliche Perlen - genau das, was ich nur sehr begrenzt kann! Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Irene

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße