Samstag, 29. Dezember 2012

Flower Power


Ich habe mir mal wieder ein Tutorial geleistet,weil ich von diesen bunten Perlen einfach total angetan war! Es ist eine absolute Freude, diese Perlen entstehen zu lassen. Ich bin einfach "nur" begeistert. Aber bevor sie weiter zu einer Kette verarbeitet werden, streich ich noch ein wenig um sie herum.

Sorry, ich war in Eile bei der Erstellung dieses Postings, daher habe ich noch keine Quellenangaben gemacht. Dieses wunderbare Tutorial ist von Anne Ricketts, www.armglassworks.net

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    ich bin mal wieder total angetan von Deinen Perlen. Diese beiden Exemplare sind wunder-wunderschön! Schade, dass Du nicht ums Eck rum wohnst - ich würde Dir ja mal zu gerne über die Schulter schauen! Es ist für mich einfach faszinierend wie aus einem/mehreren Glasstäben solche Perlen entstehen können?!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön , wo bekommt man ein solches Tutorial. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!!!!!!
    die sind wunderschön!!!!!!!!!!
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll. Dieses Tutorial würde mir auch gefallen.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. uuuui - doris!
    die sind ja klasse.
    gefallen mir supi.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Doris, die sind ja toll. Super. Darf man nach dem Tutorial fragen? ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Doris lockt den Frühlin an! Wie schön :O)))
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    diese Perlen sind wirklich besonders schön!Hast Du SUPER hinbekommen :-)
    Ich muss gleich mal nach dem Tut schauen... ;-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. liebe doris,

    leider konnte ich in den letzten monaten ja nur wenig an den pc, aber ich möchte dir doch wenigstens noch einen guten rutsch in das neue jahr, ganz viel glück, nochmehr tolle perlenideen und vor allem gaaaaanz viel gesundheit wünschen!

    alles liebe bis zum nächsten jahr
    von gaby aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße