Montag, 10. Dezember 2012

Hoch die Tassen!


Alles ist gut überstanden und AB JETZT wird die Adventzeit genossen! Es wird endlich weihnachtlich dekoriert, Kekse gebacken, gemütlich in Kuscheldecke auf dem Sofa gelümmelt - und am Besten gleich alles noch heute in den nächsten 24 Stunden ;-) Was ist für euch das Schönste in der Adventzeit?

Kommentare:

  1. Oh wie shcön, liebe Doris,
    kalorienfreie Muffins!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hachz Doris sooooooooooooooooooo schööööööööön
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So süss :)

    Ich mag am liebsten Geschenke einpacken...... Ich liebe Geschenke machen!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Ach nein ist ja Glas, Glassüß ;)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind auch wieder zuckersüss :o) gefallen mir sehr gut.
    Hast du schon Post bekommen?
    Lass es mich wissen wenn ja.

    Mir gefällt an der Adventszeit am besten dass alles so hübsch beleuchtet ist und es überall kleine Märkte gibt.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße