Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kleine Schneemonster


... stehen hier bei mir so rum... wo die wohl herkommen? - aber Schnee gibts schon laaaaaange keinen mehr :-( .. ob die Monster daran schuld sind?????

Kommentare:

  1. ich fürchte ja doris.
    die sind so süß, da ist der schnee dahingeschmolzen ;-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. coool
    ich wusste schon immer, dass es irgendwo sowas gibt, aber das die in Schwanewede landen hätt ich mir auch nicht gedacht ;-)

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Diese süßen Monster sind ganz bestimmt daran schuld - das strahlend schöne Zahnweiß läßt vermuten, dass sie uns den ganzen Schnee abgesaugt haben! ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Aber Doris, alles was sooo süß die Zähne fletscht bringt keinen Schnee zu dir, die sind ja herzallerliebst....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi .........Schneemonster, cool! Gibt es die auch in Regen-Ausführung? *lach*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieh mal an, wenn du natürlich Schneefessermonster hältst, da kann der König Winter ja nicht helfen!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    die sind total niedlich :-))

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Quietsch, sind die niedlich. Und dieses gebleichte Zahnpastalächeln. Einfach göttlich!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. coollll!!

    Danke für deine "monströse" Inspiration, ich arbeite an einem Projekt das ich bald vorstelle und muss unter anderem Monster machen. Da stand ich echt auf dem Schlauch ;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße