Donnerstag, 6. Dezember 2012

Lüla Traum


Von dieser Kette habe ich mich wirklich nur sehr sehr schwer getrennt. Auf dem Foto konnte man gar nicht einfangen, wie schön sie gestrahlt hat! Sie wird in einem Nikolausstiefel als Geschenk landen, der Nikolaus kauft beim Glaszwerg *pssst*

Und? Ward ihr auch brav?

In der Glaszwerg-Höhle herrscht reges Treiben, denn am Wochenende sind wir am Samstag UND am Sonntag in Sachen "Weihnachtsmarkt" unterwegs. Auch der Fauchi darf mit ins Gepäck! Kommt uns doch besuchen - am Nikolausmarkt in Dörverden - uns? Ja, mich, den Glaszwerg Horst, den kleinen Fauchi und Tanja mit ihren zauberhaften Lederpuschen! Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare:

  1. Hallo Doris ...

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - ich habe mich sehr gefreut!!

    Und von dieser wundervollen Kette hätte ich mich ganz sicher auch nur sehr schwer [wenn überhaupt] getrennt!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hm, weiss denn der Nikolaus wo ich wohne? Oder wo will er die Kette sonst hinbringen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird sich jemand sehr freuen!
    Schön sit die Kette!
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen NikolausAbend und viele schöne gemütliche Augenblicke !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße