Freitag, 28. Dezember 2012

Mähhhhh!


Oder Bähhhh? Ich finde dieses warme Wetter total irritierend. Ja, kein Schneeschippen und Eiskratzen - auch schön, aber muss es dafür sooo warm sein? Ich habe auch kaum Besuch bei unserem Vogelhäuschen, die Piepmätze können sich alle selbst versorgen (was ja gut ist, ich weiß) - sogar das Schaf hat schon eine Blume gefunden ;-)

Kommentare:

  1. Hihi, lustig Dein Schäfchen! Das Wetter ist wirklich "bähhhh", viel zu warm.
    Bei uns am Vogelhäuschen ist es übrigens genau umgekehrt: Vor kurzem bei Kälte und Schnee war gähnende Leere und nun geht es auf einmal zu wie im Taubenschlag! Sehr seltsam.
    Liebe Grüße
    und trotz Wetter einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    wie süß! Das erste Osterlämmchen! Juhu...da kommt der Frühling bald ;O))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och, es wird bestimmt noch kalt werden, hoffe ich doch!

    Süßes Määh!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße