Dienstag, 11. Dezember 2012

Noch ein Puschel...


.. in schwarz-weiß sind sie mir einfach am liebsten. Da passen sie immer und überall perfekt dazu - diese laaaangen Baumlerketten. Tragt Ihr sie auch so gerne oder mögt ihr es lieber kurz und knapp um den Hals?

Und ich möchte mich nun auch bei all den lieben Besuchern beim Nikolausmarkt bedanken! Es hat großen Spaß gemacht und langsam kehrt endlich ein wenig Normalität ein - aber in den nächsten Tagen wird noch mal kräftig der Glaszwerg-Shop aufgefüllt, für ein paar kurzentschlossene Christkinderl ;-) Ihr wollt ein Beweisfoto?

 Die liebe Kaddi hat uns auch besucht und dabei dieses Foto gemacht .. *kicher*- sie ist übrigens am 15.+16.12. an der alten Oberförsterei in Neubruchhausen!


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    mit so einem schönen Puschel wird dem Herz bestimmt kuschelig warm ;-)
    Das sieht sehr hübsch aus!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja wohl auch so ein Christkindl ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schmacht! Also die ist ja schön.....
    Ich trag Ketten gerne kurz. Das lange Gebaumsel ist nichts für mich. Die Drachemkämpferin dagegen mags gerne lang:)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, siehst du klasse aus (aber ein bisschen frostig)!
    Schön das dein Markt Spass gemacht hat und ich hoffe er hat sich auch ein bisschen gelohnt *zwinker*.
    Liebe Grüße Ivi

    Ach ja, ich mags gerne kurz und manchmal auch mal lang *lach*

    AntwortenLöschen
  5. oh - das sieht nach frieren aus!
    aber trotzdem bester dinge, ein schönes foto.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage gerne Anhänger am langen geflochtenen Lederband.
    Gepuschelt habe ich auch, aber da es bei uns keine zu kaufen gibt, sind alle aus Resten selbstgenäht.

    Dein Puschel-Herz ist schön geworden, gefällt mir!

    Puschelgrüsse Silvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße