Dienstag, 18. Dezember 2012

Prima Ballerina


Wow! Da war ich wirklich gefordert! .... aber ich hatte sofort eine Idee und ich war selbst ein wenig überrascht, dass die Idee auch sofort funktionierte ;-)

Kommentare:

  1. ach herrje, ist die kleine Dame süß! Deine Ideen sind immer wieder hervorragend und so toll umgesetzt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressreien Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zwergerl,
    ich mache mich im Moment etwas rar, ich weiß aber für ein dickes Lob für Deine grazile lady, da muss Zeit sein. Noch besser gefällt mir allerdings die Sonne daneben - oh wie schöööön!
    knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW.
    Die ist mal super toll geworden.
    :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die würde ich sofort adoptieren! Ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße