Freitag, 7. Dezember 2012

Sterne gehen auf...




... auf die Reise mit zum Weihnachtsmarkt! Es sind noch ein paar mehr, aber die haben es nicht mehr aufs Bild geschafft, sie sind schon gut verpackt in meinen Kisten.

Ich bin ja total nervös, dass ich etwas vergesse... was meint ihr: was darf auf keinen Fall am Weihnachtsmarkt fehlen?

Kommentare:

  1. Handwärmer und Stulpen an den Beinen :)
    Viel Freude!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die liebsten Besucher der Welt natürlich!!!
    (Die brauchst du auch nicht einzupacken)
    Du bist ja oberfleißig! Ich wünsche Dir viel Spaß und viel ERfolg!
    Knuddels Astrid
    Ps.: Deine Sternketten sind mal wieder bezaubernd. Mir gefällt die in den Rottönen besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Mutes, und ganz warm einpacken , in Zwiebelschichten bitte. Warme Stulpen für die Arme! Und einen Taschenwärmer!
    Ganz wichtig immer Lächeln!
    Ich drücke dir den Daumen und werde am Wochenende ganz viel Wärme von mir rüberschicken!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die sehen ja absolut toll aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende !
    ♥ Allerliebste verschneite Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris
    was auf keinen Fall fehlen darf, sind genügend Wechselgeld, Papiertüten, einen Spiegel, deine Visitenkarten und unter anderem weihnachtliche Perlen, wie Schneemänner, Weihnachtsmänner, Engelchen, aber auch Fliegenpilze.

    AntwortenLöschen
  6. Einen großen Becher für den Glühwein, grins
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße