Freitag, 14. Dezember 2012

Warm anziehen....


... muss man sich ja bei diesen Temperaturen... und da wärmt sogar das Armband  ... naja, zumindest mein Herzchen, wenn ich auf die Chunks und das Fellchen um meinem Arm seh ;-)

Kommentare:

  1. Ah! Das gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das Armband ist sehr hübsch!
    Warm anziehen brauchen wir uns heute aber nicht, +8° und Regen ...ein Ostfriesennerz reicht da aus *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße