Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtspinguin



Es gibt den Weihnachtsmann, Weihnachtswichtel .. und den Weihnachtspinguin. Er watschelt mit den Wichteln im Schloss des Weihnachtsmannes um die Wette und steht den "Geschenkedesignern" mit Rat und Tat zur Seite. Der Weihnachtspinguin ist als sehr kreativer Kopf in den Werkstätten des Weihnachtsmannes ein angesehenes Teammitglied.

Solch einen kleinen kreativen Kopf kann doch jeder gebrauchen, oder? Daher habe ich für Euch - als Dankeschön für Eure Treue - ein Tutorial zusammen gestellt, um Euch zu zeigen, wie ich meine kleinen Weihnachtspinguine fertige. Als Dank für eure vielen Kommentare und Tipps, Tricks und Meinungen gibt es das Tutorial natürlich völlig kostenlos. Ich würde mich aber sehr über Rückmeldungen, gerne auch kritische sehr freuen. Wo es denn nun ist?

Unter www.glaszwerg.com steht es zum kostenlosen Download als pdf-Datei für Euch bereit!

Wenn ihr mir eure kreativen Weihnachtspinguine zeigt, dann stelle ich daraus gerne eine Galerie zusammen - das wär doch sicher auch schön anzusehen, oder?

Kommentare:

  1. Also die sind ja so goldig...diese Augen, einer schöner als der Andere...LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß sind Deine Weihnachtspinguine! Einfach zum Verlieben!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris.........ich schmeiss mich weg...sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Einfach genial!
    Das Tutorial schauich mir gleich mal an :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    sehr sehr süß Deine Pingus.
    Mit dem Tut hast Du Dir ja richtig viel Mühe gegeben. Das Tut ist sehr schön und ausführlich geworden. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. waaa - sind die aber putzig!
    die sind dir supergut gelungen :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  6. ............meine Enkeltochter Annika liebt Pinguine. Kann ich 2 von dir erwerben?

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Aber die sind ja sooo süüüß, Doris. Habe mir interessehalber Dein Tutorial angeschaut,aber da ich dafür gar keine Materialien besitze, könnte ich es schon gar nicht machen. aber jetzt weiß ich um so besser, wie aufwändig das Ganze ist und wieviel Fingerspitzengefühl man für die Herstellung solcher Perlen benötigt.
    Deine Kreationen sich immer so wunderschön, richtige Kunstwerke! Mein respekt!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und komme gut ins neue Jahr. Ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon, bin nämlich heute Nacht zum 4.Mal Oma geworden, eine süße kleine Nelly.
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Och nö, was sind die süüüüß.
    Schade das ich kein "Glas" kann ;-)
    Fröhliche Weihnachten!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. DIE sind toll geworden, lande sie auch in deinem Shop?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Also die Pingus mit der Mütze sind ja für den Shop ein wenig spät dran - aber welche ohne Mütze kann ich dir gerne fertig machen. Schreib mir eine Email an glaszwerg@web.de - :-) Liebe Grüße Doris

      Löschen
  10. Uiih die sind ja sowas von niedlich...entzückend
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Super süss! Die Watscheltruppe!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, sind die witzig. Sie würden super in meine Ping- Sammlung passen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. sind die cooooool !!!!

    Total klasse :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine total lustige Idee - da mache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachtspinguine - auf so was kannst aber auch nur du kommen.
    Superniedlich sind sie geworden
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Sind die süüüüüüß!!! Also ich kann keine Perlies...könnte höchstens mal einen Weihnachtspinguin malen ;o)
    Wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris
    Hab gerade Dein Tut heruntergeladen. Deine Anleitung ist perfekt und die Pingus sind ja herzallerliebst! Ob ich das auch schaffe? Ach was, ich probier's einfach mal.

    Herzliche Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße