Montag, 3. Dezember 2012

Wer hat an der Uhr gedreht?


... ist es wirklich schon so spät? Weihnachten ist nicht mehr weit - habt ihr schon Geschenke besorgt? *schluck* ... ich habe mir noch nicht einmal Gedanken drüber gemacht....

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht... Immerhin habe ich aber am Wochenende mal mit der Geschenkeproduktion angefangen.
    Liebe Grüße
    und ich wünsch Dir viele schöne Einfälle
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ideen sind vorhanden, angefangen hab ich teilweise schon..... Aber ich hab ja auch noch Zeit ;)
    Viele gute Ideen wünsch ich dir
    Herzlichst
    yase
    Ps Danke schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ideen?
    Ja die sind vorhanden.
    Und glücklicherweise habe ich ein paar kleine Sachen auch schon hier.
    Aber der Rest ist noch im Entstehen.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe nur die selbstmach Geschenke besorgt, mann und Kind sind auch schon geklärt ! Und für den #Rest habe ich ihrgendwie keinen Bock !
    Ich schäme mich noch nicht mal dafür Q!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, die sieht ja schön aus!

    Nein, ich habe erst die für die Kids und den Opa. Das Schlimmste kommt noch - eine gestickte Tischdecke für meine Mutter.*örks*g

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Oh Doris, Gedanken gemacht schon, aber noch nciht die Hälfte fertig..... Ich sag immer, unter Druck gehts am Besten, also auf in den Kampf *lach*
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    dieses Jahr gibt es für und von jeden aus der Familie einen "Zeitgutschein" damit werden wir dann im nächsten Jahr einen Ganztagesausflug gemeinsam machen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. tja, das geht ruck zuck.
    normalerweise ist amazon mein geschenke-freund.
    aber dieses jahr wird gestrickt.
    die hälfte habe ich inzwischen, mal sehen ob ich wirklich 20 schaffe. :-)

    toitoitoi und liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße