Mittwoch, 19. Dezember 2012

Winterzauber



Ich liebe diese Winterzauber-Cim-Farbtöne :-)

Kommentare:

  1. Wow Doris, ich glaub´ hässlich kannst Du gar nicht?!!!
    I´m in love girl!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Winterzauber, ja das paßt hervorragend! Toll wieder, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hmhm, Doris - das sind wirklich zauberhafte Farben! Und ein total edles Design!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie Eisblumen
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße