Donnerstag, 31. Januar 2013

Black & White...


... passt doch immer oder? Und jetzt auch im Glaszwerg-Shop zu finden!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Doris,
    die sind aber wieder eine Pracht!
    Da ich definitiv ein jecker Narr bin, aber üüüüüüberhaupt keine Karnevalistin, gefallen mir solche Ton in Ton Arbeiten immer besser als Kunterbunt. Schon als Kind habe ich kunterbuntes sofort nach Regenbogen geordnet.
    Wie gesagt: jeck und närisch!
    Knuddels Astrid
    Ps.: ich hoffe es geht Dir gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast Du das gemacht. Ist das Zubehör eigentlich angekommen? Uuups, ich muss auch noch ne Rechnung schreiben. Kannst Du mir den Betrag nochmal durchgeben?
    Knuddels, Mone

    AntwortenLöschen
  3. Black and white....einfach immer wieder toll! Absolut mein Geschmack , liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Vielen Dank auch wieder für Deine immer so lieben Zeilen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut! Der Tropfen sieht gut aus. Und ist das dahinter ein Herz? Supi!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaa und wieeeeee:-)))))
    Schööööön:-)))))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. super gefällt mir total gut, ton in ton mag ich auch besonders gern.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Schick. Manchmal muss man einfach investieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße