Dienstag, 8. Januar 2013

Der Kunde ist König ....



.. und ich habe immer sehr großen Spaß am Erfüllen individueller Wünsche - sei es in Farbe oder Form. Diese Perlies müssen "nur" noch zu kleinen Hängerchen verarbeitet werden. Aber es hat Spaß gemacht - auch Eure Wünsche hab ich umgesetzt: Hasi mit zwei Zähnen ;-)

Kommentare:

  1. Deine Tiere sind echt zu süß, erinnern mich immer an meine Kindheit, wenn ich im Italienurlaub mein letztes Taschengeld für Glastiere verbraten habe. Deine sind natürlich viel schöner und vor allem lustiger ;o)

    Dickes Drückerle & einen schönen Tag

    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, Dir wird es auch niemals langweilig, oder? Eins wieder schöner als das andere, und genau, solche Kundenwünsche machen richtig Spaß :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, Doris, danke!
    Suuuuupersüß!!!!
    Sehen wir uns am 19.1. bei Sandra?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind sie geworden, die Kunden"wünschlinge". Ich erfreue mich ja auch noch an meinem Bären.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. süß.......deine wünschlinge :)
    wie immer!!

    hasi mit zwei zähnen.......:))......ich grins mit ihm mit :)

    grüßis
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Schaf ist ja schnuffig *rumquietsch*

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße