Freitag, 4. Januar 2013

Flieppi geht immer


Während ich den Frosch gestern auf die Perle gesetzt hatte, ist mir aufgefallen, dass der Flieppi-Look völlig saisonal unabhängig ist, oder wie sieht ihr das? Flieppi geht doch immer oder? Und auch fast überall, wie der kleine Wichtel beweist ;-)

Kommentare:

  1. Fliepi geht immer, eindeutig ;-)

    sowie deine Postings

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Meinung:geht immer!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. absolut!
    ;-)
    flipies sind ganzjährig!

    liebe grüße, die isi

    AntwortenLöschen
  4. keine Frage, was würden wir ohne Fliepi tun!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die FliePi's :O)))Süß wie immer!
    Ich wünsch Dir ein schönes, gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Muy bonitos!!! Feliz Año 2013 desde Argentina!!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde Fliepis auch ganzjährig und sehr schön!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klar ganzjährig :) ! Toll ist der!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Klaaar, Fliepis am Weihnachtsbaum, am Osterstrauch, in der Weinkiste. Ein Allrounder rund ums Jahr :-)
    Sehr süß Dein Wichtel :-)
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße