Freitag, 18. Januar 2013

gedecktere Töne..



... sind nicht meine Lieblingsfarben, sehen aber auch immer mal wieder schön aus. Besonders weil es immer so spannend ist, wie die Farben z.B. von Multicolor nach dem Abkühlen entwickelt haben. ... naja, und ohne Tierchen gehts ja gar nicht ;-)

Kommentare:

  1. Na ich finde die ja besonders schön , die haben so was glitzeriges !
    Ich gönne mir heute einen faulen Tag an meine Maschinen. Außerdem hat mir Katja eine Amerikanische Quiltzeitschrift dagelassen, da muß ich einiges draus probieren !
    Tschüsss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch sehr schön! Was guckt da auf der einen Perle hervor? Ich seh nur Augen ;O)
    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Worte :O)
    Ich wünsch Dir ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße