Samstag, 5. Januar 2013

Geisha trifft Engel!


Mir macht es großen Spaß, die kleinen Geishas im Feuer entstehen zu lassen. Und ich wollte ein Tutorial darüber schreiben. Aber ich mache doch auch so gerne Schutzengel ... also was lag näher, als der kleinen Geisha einfach auch Flügel wachsen zu lassen. 

Das Tutorial findet ihr im Shop des Glaszwergs. Ach, übrigens, ich bin Linkshänderin ... lasst Euch nicht irritieren!

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber hin und weg... Deine Geishas sind der Hammer... und in Kombi als Engel einfach unschlagbar : ) ich glaub so eine Geisha muss auch bei mir einziehen : )

    AntwortenLöschen
  2. Na , sag mal was ein Japanischer Schutzengel,
    bin wie immer begeistert!
    Grins
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh is der süß!!!
    Liebe Grüße,
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg - die ist so zuckersüß!!! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Awwwwwww sweet. (Da bekommt man ja Herzken inne Augens) :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    was für ein bezauberndes kleines Wesen!
    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße