Mittwoch, 2. Januar 2013

Geschenke ....


... für Austauschschüler waren gewünscht. Die Grundidee war es, einen Frosch auf eine Erdkugel zu setzen - aber ich bin geständig: DAS ist mir beim besten Willen nicht gelungen. Meine Kontinente sahen aus wie undefinierbare Flecken auf einer blauen Glasperle. Da war überhaupt kein Zusammenhang erkennbar, daher sind wir nun umgeschwenkt auf schwarz-rot-gold-Design ;-) - ich hoffe, sie kommen gut an und reisen weit um die Welt!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das hast Du tollumgesetzt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *EIN*FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn die nicht gefallen, dann weiß ich es auch nicht ;o)

    Dir und Deinen Lieben noch alles Gute für 2013 !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wieder niedlich aus - und ich bin mir sicher, dass sie gut ankommen werden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße