Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich schenk mir einen Stern...


... nur leider kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden... lüla oder doch eher orange????

Kommentare:

  1. Da kann ich nur lila empfehlen! Im Herzen bin ich nämlich Sturgarterin (aber das ist einen andere Geschichte) und steh auf Wolle Kriwanek. Der sang so schön "Nein, nicht rot, rot steht mir nicht - lieba lila, lieba lila..."

    In Kiga hatte ich mal einen (schwerst-)rothaarigen Jungen. Wer den fragte, welche Farbe seine Haare hätten, bekam zur Antwort "Okransch!"

    Na dann, trag was du willst, dir steht´s bestimmt!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Lilaaaaaaa :)
    Schön sind sie aber ja beide, also wirst du nichts verkehrt machen können! Ich persönlich mag aber lieber lila, hihi..

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    der lilafarbene Stern ist mein Favorit. Super geworden.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Zu mir würde auch der lila Stern besser passen. Aber der orange sieht mit seinem türkisen Beinchen auch klasse aus. Schweeeeere Entscheidung...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    nimm Du den in orange und den lülla darfst Du gerne zu mir schicken...ich adoptiere ihn gerne ;o)))
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Na , wie alle würde auch ich zu Lalü tendieren !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich bewundere immer die Ringe. Da bin ich auch noch kräftig am Üben. Aber ich wäre in diesem Fall auch für lüla.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber ganz schöne Sterne, liebe Doris! Eindeutig LÜLA :O))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Uihhh da hab ich ja Glück, Doris. Denn ich würde den orange farbenen nehmen. Ich mag nämlich kein Lüla...
    Schönes WE und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße